PDA

View Full Version : German

Barret
10-05-2004, 04:00 AM
I looked everywhere for a German board, but no go. Anyway:

Hallo, wie geht's?

過少見積りさ&a
11-13-2004, 11:54 PM
Boy, wow nobody speaks German here. Well, sorry I don't either but thats one of the languages I want to learn.

Edit: :oops:
http://www.pokemonelite2000.com/forum/showthread.php?t=3325

LaprasRider
01-01-2005, 04:34 AM
Guten Tag is all I know. I'm German and I don't even know how to speak the language!

Ikazuchi
01-01-2005, 12:45 PM
Ich liebe Deutsch! Es ist mein lieblingsFach, Herr Deans ist cool aber Herr Lowes ist doof. =P

Khashoggi
01-01-2005, 01:47 PM
Ich liebe Deutsch! Es ist mein lieblingsFach, Herr Deans ist cool aber Herr Lowes ist doof. =P
Niemanden ist doofer als du, Alex.

... my German's poor at best.

Tamer San
01-02-2005, 06:35 PM
Can anyone here make German Classes? I need some lessons before my German Course begins...I am trying to learn German to study in Germany after school ^^

Und vielen dank

LaprasRider
01-21-2005, 07:01 PM
Ich habe vor kurzem erlernt, daß Deutscher von meinem grandma und jetzt ich korrekten Deutschen schreiben können.

Hey, ist das Pokemon anime ist Deutschland? Als ich meinem deutschen Vetter über es erklärte, sagte er, daß er nicht wußte, über was ich sprach.

Finglonger
01-23-2005, 06:40 AM
Ach weiß ich nicht wirklich. Ich würde denken, so weil ich einige Leute in Deutschland kenne, das mir erzählt hat, dass der anime macht, eigentlich Luft in Deutschland.

Ich spreche deutschen ziemlich Brunnen, aber ich habe viel Schwierigkeitschreiben es. meine Grammatikenblätter die viel gewünscht zu werden.

well I noticed some people wanted help with german. my grammar isn't the best per se, but I can write it well enough to get along if anyones wants some help.

LaprasRider
01-23-2005, 10:34 PM
Einer meiner Hintergründe ist deutsch, also bin ich ich erlerne ihn froh! Eine Sache, die ich nicht von Ihrem Pfosten verstand, Fing, war diese:

Schwierigkeitschreiben

Finglonger
01-26-2005, 04:15 AM
ach tut mir leid. schwierigkeiten ist fast wie probleme mit schreiben. ich habe gesagt dass mein deustch schreiben nicht so gut war. x__x

was ist Hintergründe? Ich denke dass ich was das ist weiss, aber ich bin nicht so sicher.

hmm well with the word schwierigkeitschreiben I think it might be schwierigkeit schreiben, I've never actually seen it written down. lol when I speak german I tend to mush everything up together and I haven't had too much formal training with actually writing in german so yeah im not the best at it. basically it means writing difficulties. so the sentence it was in would roughly translate into I speak german rather well but I have difficulties writing it.

Seven
01-26-2005, 02:08 PM
ach tut mir leid. schwierigkeiten ist fast wie probleme mit schreiben. ich habe gesagt dass mein deustch schreiben nicht so gut war. x__x

was ist Hintergründe? Ich denke dass ich was das ist weiss, aber ich bin nicht so sicher.

hmm well with the word schwierigkeitschreiben I think it might be schwierigkeit schreiben, I've never actually seen it written down. lol when I speak german I tend to mush everything up together and I haven't had too much formal training with actually writing in german so yeah im not the best at it. basically it means writing difficulties. so the sentence it was in would roughly translate into I speak german rather well but I have difficulties writing it.

Ein Person seiner Hintergründ ist seiner "backgroud" auf Englisch. Und uh, Fing, "schwierigkeit" und "schreiben" sind zwei aparte Wörter. Schwierigkeit meint "difficulty" und schreiben meint "write" ( aber in dieser Satze meint es "writing").

Ich spreche ein bischen Deutsch, aber ich finde Deutsch schreiben viel einfacher als Deutsch sprechen. Und ich weiss auch nicht, wie man die Buchstaben mit den Umlaute kann tippen (ich kann nur die ö und ü finden...). =S. Deutsch hören finde ich sehr einfach, weil es viel Ahnlichkeit hat mit Niederlandisch.

=D

(( Ignorier die fehlende Umlaute bitte ^_^ ))

pika2000
01-28-2005, 09:35 PM
I looked everywhere for a German board, but no go.

Deutsche Boards gibt's wie Sand am Meer.
Google doch einfach mal^^

Hab mich übrigens extra hier angemeldet um zu diesem Thema etwas beizutragen^^^

Deutsch ist meine Muttersprache also wenn ihr Fragen dazu habt kann ich euch vielleicht weiterhelfen^^

---------------------------------------------------
There are loads of German Forums on the net, so just search google for them^^

Well, I just registered here to post in this thread^^

German is my mother tongue, so if you have questions about it, I might help you^^

hannah potter
04-14-2005, 02:58 PM
hi

danke schon
= thank you

Ikazuchi
04-14-2005, 03:23 PM
Hallo Hannah, gibt es das geringfügige Problem, daß dieses Brett nicht sehr aktiv ist. Hoffnungsvoll wird es aktiv. Und es gibt keine Spam-Pfosten.

*Cough Cough, Hint Hint*

Loyal Arcanine
04-15-2005, 05:05 PM
Ich kan Deutsch ein bisschen understehen, aber nicht so gut sprechen. Mein Deutsch ist was Ich gelernt habe zur Schule. Und Ich mache nicht so viel zur Schule!

*Please go easy on my mistakes =P*

hannah potter
04-21-2005, 10:14 AM
ich bin hannah ..................

Rukario
04-21-2005, 10:20 PM
Ich bin Ulises, Der ist mein real Name.

Is that Right? In the translator was Der ist mein realer Name, but realer sounds strange.

I only know how to pronounce, really I don't know too much writing.

Loyal Arcanine
04-22-2005, 02:26 PM
Ich bin Ulises, Der ist mein real Name.

Is that Right? In the translator was Der ist mein realer Name, but realer sounds strange.

I only know how to pronounce, really I don't know too much writing.

"Real" is nicht richtig in Deutsch; Du must "wirklich" gebrauchen.

*I'm also not sure on "Der". At least it shouldn't be written with a capital D.

perfectpichu
04-29-2005, 08:53 PM
Da dieses Gewinde nur sieben Tage alt ist, sollte es okay sein, in es bekanntzugeben.

Hallo. Ich heiße Katie. Ich begann, die deutsche Sprache dieses Jahr zu erlernen. Ich liebe High School... Yeah als ob. :rolleyes:

Sowieso wie sind alle von Ihnen?

Rukario
04-29-2005, 09:12 PM
The numbers:

1 Eins
2 Zwei
3 Drei
4 Vier
5 fünf
6 Sechs
7 Sieben
8 Acht